Podcasts

Frieden in verrückten Zeiten

Frieden in verrückten Zeiten

Serie Beschreibung: Denn uns ist ein Kind geboren! Ein Sohn ist uns geschenkt! Er wird die Herrschaft übernehmen. Man nennt ihn „Wunderbarer Ratgeber“, „Starker Gott“, „Ewiger Vater“, „Friedensfürst“. (Jesaja 9,5 HfA) Hunderte von Jahren vorher kündigt der Prophet Jesaja das Ereignis an, dass unsere Zeitrechnung verändert hat: die Geburt eines Kindes. Der Sohn Gottes, Jesus Christus. Zu ihm, dem Fixpunkt der Geschichte, hat wohl jeder eine Meinung. Sie reichen von Gleichgültigkeit bis zu Anbetung. Aber wer ist dieser Jesus denn wirklich? In unserer Weihnachtsserie gewinnen wir neue Perspektiven auf die schillerndste Person der Geschichte.

AudioThemaDatumPreacher
Frieden in verrückten Zeiten24. November 2019Florian Walczak