# Corona in Nürnberg 

15.02.2021

Derzeit beobachten wir die Entwicklung der Corona Pandemie in Bayern sehr genau und bereiten uns darauf vor, bald wieder Live Celebrations im JesusCentrum anzubieten. Unsere Leidenschaft ist es, mit unseren Gästen gemeinsam Gott zu feiern, die Beziehung zu ihm zu vertiefen und in unserem Glauben zu wachsen. Natürlich sehnen wir uns auch danach, den Gottesdienst wieder live mit euch zu erleben.
Weil wir diesen Schritt nicht voreilig gehen wollen, sondern uns mit unserem Teams gut darauf vorbereiten möchten um auch die bestmögliche Sicherheit für unsere Gäste zu ermöglichen, werden wir die nächsten Wochen die Celebration noch im Livesteam anbieten und hoffen, im März wieder Gäste empfangen zu können. Den genauen Termin werden wir hier baldmöglichst bekannt geben.

Wir freuen uns schon sehr darauf! Bis dahin wünschen wir dir Gottes Segen & seinen Schutz über dir.

Euer Pastor Daniel Kalupner