Glaube, Liebe, Hoffnung

Glaube Liebe Hoffnung 2015

"Glaube, Liebe und Hoffnung" gibt unserem Leben Sinn und Inhalt.
Der Glaube an das Evangelium von Jesus Christus führt Menschen in eine persönliche Beziehung zu Gott. In der Liebe Gottes finden wir Annahme, Geborgenheit und Halt. Das gibt uns Hoffnung für unser Leben und die Welt um uns herum.

In dieser aktuellen Predigtserie werden wir uns mit dem Herzschlag und der Vision vom ICF Nürnberg beschäftigen und dadurch Gottes Absichten für unsere Gemeinde im nächsten Jahr erkennen. Es gibt nichts spannenderes und sinnvolleres, als Jesus nachzufolgen und zu erleben, wie andere Menschen durch Glaube, Liebe und Hoffnung verändert werden.

Ich lade dich ein, ein Teil von Gottes wunderbaren Plan für unsere Stadt und Region zu sein. Komm, und lass dich inspirieren und finde deinen Platz in der Vision und dem Auftrag den Gott uns gegeben hat.

Predigtarchiv

Weitere Predigtserien im Überblick.