Finanzen

Gesegnet um ein Segen zu sein

Als anerkannte Freikirche verfolgt ICF Nürnberg ausschließlich gemeinnützige und mildtätige Zwecke. Es gibt bei uns weder Pflicht- noch anderweitige Mitgliedsbeiträge.
Die für unsere Aufgaben notwendigen Mittel, erhalten wir daher ausschließlich durch freiwillige Spenden und Sponsoring. Davon werden wir weder reich, noch dürfen wir als eingetragener Verein überhaupt finanziellen Gewinn erwirtschaften. Alle Mittel des Vereins werden somit nur für satzungsmäßige Zwecke verwendet.

Nichts desto trotz müssen die laufenden Kosten für unsere Arbeit, die Mieten für das Office und die Celebrations, das viele technische Equipment sowie für einiges mehr gedeckt werden.

Wenn du unsere Begeisterung für eine dynamische, zeitgemäße Kirche teilst und unsere Arbeit und zukünftigen Projekte von ganzem Herzen unterstützen möchtest, dann freuen wir uns sehr.

Bankverbindung

ICF Nürnberg e.V.
Kreditinstitut: Hypo Vereinsbank
IBAN: DE94760200700305006432
Swift (BIC): HYVEDEMM460
Betreff: Spende + deine Postanschrift (nur beim ersten Mal)

ICF Nürnberg e.V. ist gemeinnützig anerkannt. Spendenbescheinigungen werden ausgestellt und können steuerlich geltend gemacht werden.