Church Camp

Dein Camp mit der ICF Familie

Gemeinsam als Church Family wollen wir vom 02. - 05. November 2017 ein paar Tage voll Gemeinschaft miteinander und tiefen Begegnungen mit Gott erleben. 

Während dieser Tage werden wir durch das Thema "Freundschaft mit dem Heiligen Geist" in unserer Beziehung und in unseren Erfahrungen mit dem Heiligen Geist wachsen. Zusammen mit dem Worship Ministry werden wir intensive Worship- und Gebetszeiten erleben. 

Die Tagungsoase Hohe Rhön bietet uns aber auch viel Möglichkeit für Sport, Spiel, Spaß und sonstige Unternehmungen. (siehe Clip). 
 

Hier die Fakten: 

Ankunft: 02. November zwischen 16:00 und 18:00 Uhr. 
Abreise: 05. November nach dem Mittagessen. 
Essen: Vollpension.

Anreise

Bitte organisiere deine Anreise selbst. Bei der Anmeldung hast du die Möglichkeit, eventuelle freie Kapazitäten in deinem Auto mit anzugeben. So können wir Teilnehmer ohne eigenes Auto besser vermitteln. 

Adresse
Tagungsstätte Hohe Rhön
Fischzucht 1-9
97653 Bischofsheim
http://hohe-rhoen.org

Das Church Camp 2017 ist bereits AUSGEBUCHT! Wir freuen uns auf eine geniale Zeit mit allen die dabei sind.

 

Ort: 

Tagungsstätte Hohe Rhön

Fischzucht 1-9
97653 Bischofsheim