Der Betriebsausflug

Der Betriebsauflug der ICF Kaderschmiede ist ein Wochenende für Männer, mit Tiefgang und Grenzerfahrungen. 

Im Preis inbegriffen sind Frühstück (Samstag und Sonntag), Abendessen am Samstag und die Übernachtung im Hotel. (Hier die Infos zum Hotel)

Thema des Wochenendes: gesunde und starke Männerherzen.

Neben Worshipzeiten, Input mit persönlichem Austausch und Gebet, werden wir viel Männerspaß, Action und einfach eine geniale Zeit genießen. 

Wenn du kannst, dann nimm dir den Freitag schon frei, komme um 12:00 Uhr an und genieße den Nachmittag mit uns am See. Wenn du erst Abends kommen kannst, ist es auch OK, wir starten um 20:00 Uhr. 

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt auf 30 Personen.

Vision der ICF Kaderschmiede: eine Gemeinschaft von Männer mit Charakter, die nach folgenden Werten leben: 
    - Ehre
    - Aufrichtigkeit
    - Verantwortung

Unterstützung
Wenn du gerne am Betriebsausflug teilnehmen möchtest, dir aber den Betrag nicht leisten kannst, dann schreib das bitte in die Bemerkung mit rein. 
Wenn du finanziell gut aufgestellt bist und andere unterstützen möchtest, kannst du gerne 10 - 20 Euro mehr überweisen. 

Zeit: 
Fr., 23. Jun. 2017 - 12:00
Kosten: 
179,- €
Ort: 

Berghotel Hammersbach

Kreuzeckweg 2-6
82491 Grainau

Anmeldung